Nach langjähriger Erfahrung in Beratung und Coaching zur Steigerung des Wohlbefindes und der Lebensqualität, der Organisation von entsprechenden Tages- und Wochenendseminaren, bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass es wichtig ist, für Menschen die in dieser hektischen Zeit Ruhe und Entspannung, ein friedvoll-harmonisches Miteinander suchen und brauchen, hierfür Raum und Möglichkeiten zu schaffen.

Es erscheint mir zunehmend wichtiger so viel Zeit wie möglich in der freien Natur, im Einklang mit sich und der Natur zu verbringen.  Vor Jahren genügte noch ein langer Spaziergung um sich gut zu erholen, Meinungen und Einflüsse von außen zu erkennen und zu sortieren. In unserer heutigen, schnelllebigen, meist digitalen Umwelt sind die Einflüsse jedoch so stark angestiegen, dass aus meiner Sicht eine mehrere Stunden bis Tage Auszeit in der Natur immer notwendiger wird um sich selbst wieder zu finden, zu klären, Kraft zu tanken und Stress abzubauen.

So biete ich u. a. Naturzeittage zum Wandern, Malen oder kreativ sein, zum Erkennen und wieder finden der uns allen innewohnenden Kraft und Kreativität, an. Kein vorgegebenes, starres Programm aber viele Möglichkeiten, sich selbst zu entfalten. Kraft und Frieden finden, aufnehmen und integrieren.

Ich freue mich auf Sie, Ihre Fragen und Anregungen





Herzlichst
Michaela Haimayer